Shipping icon Lieferung nachNiederlande?Wir liefern in1 Tag!
Geöffnet bis 11:00

Interessieren Sie sich für eines dieser Teile?

Kontaktieren Sie uns Telephone icon 0413 371 788

Transport Ihrer Ersatzteile

Wir verstehen dass Sie Ihre Ersatzteile so schnell wie möglich empfangen wollen, sodass Ihr LKW oder Auflieger schnell wieder verfügbar ist. Der Transport ist darum ein wichtiges Teil unseres Full-Service Konzept.

Wir bieten verschiedene Transportmöglichkeiten um Ihre Ersatzteile so schnell wie möglich bei Ihnen ab zu liefern, irgendwo auf der Welt. Wann wir Ihre Ersatzteile für Sie Transportieren, sorgen wir davor dass Ihre Ersatzteile an der gewünschten Adresse abgeliefert werden. Außerdem können wir für Sie die richtige Unterlagen und Zertifikate regeln die für Ein- und Ausfuhr Ihrer Ersatzteile benötigt sind.

Hierunter sehen Sie eine Übersicht unserer Transportmöglichkeiten. Unser Verkaufteam hilft Sie gerne beim Machen der richtigen Wahl. Führ weitere Information über unsere Transportmöglichkeiten und dazugehörende Preise können Sie mit uns Kontakt aufnehmen vermittels das Kontaktformular oder +31 413 371 788 anrufen.

Ersatzteile auf gekauftem LKW oder Auflieger laden

Ersatzteile auf gekauftem LKW oder Auflieger laden

Es ist also möglich um Ihre Ersatzteile auf Ihrem gerade bei BAS Trucks. gekauften LKW oder Auflieger zu laden lassen. Wir sorgen dafur dass Ihre Ersatzteile sicher verpackt werden. Dies ist also eine sehr vorteilige Losüng um hohe Transportkosten zu ersparen.

Transport in Europa

Transport in Europa

Wir können Ihre Ersatzteile binnen ganz Europa transportieren lassen. Dank unser Netzwerk von internationalen Transporteure können wir Ihre Ersatzteile zu einem scharfen Tarif liefern. Kleine Lieferungen können wir auch beschleunigt von einem Kurier besorgen.

Die Transporttarife sind abhängig von der Menge, das Gewicht und der Größe Ihrer Unterteile und die gewünschte Bestimmung. Die genaue Preise können Sie bei unserem Verkaufteam erfragen.

Verschiffung weltweit

Verschiffung weltweit

Wenn Sie größere Ersatzteile oder eine größe Anzahl Ersatzteile kaufen, kann es interessant sein um die Ersatzteile in einem Container zu laden lassen und der daraufhin nach Ihrem gewünschte Hafen zu verschiffen. Weil wir nur mit zuverlässige Verschiffungsgesellschaften wirken, sind Sie von Laderaum auf dem nächstfolgenden Boot garantiert. Wir bieten Ihnen immer einen all-in Tarif und versorgen alle Dokumentation.

Die Transporttarife sind abhängig von der Menge, das Gewicht und der Größe Ihrer Unterteile und die gewünschte Bestimmung. Die genaue Preise können Sie bei unserem Verkaufteam erfragen.

Luftfracht weltweit

Luftfracht weltweit

Mit Luftfracht ist eine sehr schnelle Lieferung Ihrer Ersatzteile weltweit garantiert.

Die Transporttarife sind abhängig von der Menge, das Gewicht und der Größe Ihrer Unterteile und die gewünschte Bestimmung. Die genaue Preise können Sie bei unserem Verkaufteam erfragen.

Today we are open until 18:00
0413 371 788

Are you interested in one of these parts?

Contact us 0413 371 788

The best price
Weekly dismantling
Shipping price within 24h
We speak English

Transport of your parts

We understand that you want to receive your parts as soon as possible, so your truck or trailer can hit the road again. Therefore, transport is an important part of our full service concept.

We offer different transport possibilities to deliver your parts worldwide as soon as possible. When you let us take care of the transport of your parts, we deliver them to your preferred address. Moreover, we can arrange the right documents and certificates for the import and export of your parts.

Below you can find an overview of our transport possibilities. Our sales team is ready to help you with making the right choice. For more information about our transport possibilities and the corresponding prices, please use our contact form or call us at +31 413 371 788.

Loading parts on truck or trailer

Loading parts on your truck or trailer

It's also possible to load your parts on a truck or trailer you just bought at BAS Trucks. We will pack your parts safely and load them on the vehicle. This is a very economical solution to save high transportation costs.

Transport of your parts in Europe

Transport in Europe

We can transport your parts throughout Europe. Because of our network of international transporters we can deliver your parts at competitive rates. Small deliveries can be delivered even quicker by a courier.

The transport rates are dependent on the quantity, size and weight of your parts and the final destination. The exact prices can be requested from our sales team.

Shipping worldwide

Shipping worldwide

If you buy bigger parts or a large number of parts, it could be interesting to load your parts in a container and ship them to your preferred harbor. Since we only work with reliable shipping companies, we can guarantee your parts will be shipped on the first vessel available. We always offer an all-in shipping price and take care of all transport documents.

The shipping rates are dependent on the weight of the freight or container and the preferred harbor. The exact prices can be requested from our sales team.

Air freight

Air freight worldwide

With air freight you are guaranteed of a very quick delivery of your parts worldwide.

The transport rates are dependent on the quantity, size and weight of your parts and the preferred final destination. The exact prices can be requested from our sales team.

Choose your currency

$